Gestern habe ich euch über meinen ersten Stickversuch berichtet und das hier noch viele unvollendete Projekete auf mich warten.

Heute wollte ich euch noch kurz erzählen, welche schöne Sachen ich noch vorhabe zu Nähen, wenn es mein Vollzeitjob und die Zeit zu lassen. *Jammer* Aber das Problem kennt ihr ja alle. 😊

Als erstes Projekt, das wartet hier schon seit meinem Holland Stoffmarkt Besuch auf mich, will ich einen Badeponcho für die Kleinen nähen unter der Idee der Bernina Challenge Rock the Needle.

Und danach sind Klamotten für die Kleinsten dran, wie zb ein weisses Kleid für das diesjährige Diner en Blanc in Stade oder ein T-Shirt.

Dafür habe ich mir bei  Makerist ein paar neue Anleitung gekauft. Ich war auch schon so fleissig und habe sie gestern ausgedruckt.

Vielleicht kann ich euch ja schon in den nächsten Tagen über meinen ersten Teilerfolg berichten.  Ich hoffe das ich jetzt durch diesen Beitrag meinen inneren Schweinehund (abends die füsse hoch zulegen statt was zu machen) besiegen kann. 😉😃

Pin It on Pinterest