Na, wollt ihr endlich wissen was hinter diesem Foto steckt?

Jetzt verrate ich es euch.

*trommelwirbel*

Es ist meine neue Näh-und Stickmaschine von Bernette, auf die ich schon lange gewartet und gespart hatte. Und nun habe ich sie mir endlich bestellen dürfen bzw. mein Mann hat es getan als Hochzeitsgeschenk. Und ich war sooooooo glücklich als ich das gehört hatte.

Und nun ist sie endlich da.

Ich war so aufgeregt, dass ich sie sofort auspacken wollte und beginnen wollte sie auszuprobieren. Aber ich musste ein wenig warten, denn mein innerer Schweinehund bzw. die Angst sie aufzumachen und das unbekannte NEUE zuerproben war stärker.

Ich habe es gestern aber nun doch getan und sie ausprobieren wollen, als ich fest stellen musste, dass ich zwar an das Stickvlies gedacht hatte, aber nicht an das passende Garn.  Also hieß es warten und ……

Wie meine Geschichte weiter geht, was es für eine Maschine ist, wie sie aussieht und wie meine ersten Stickversuche aussehen, könnt ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog lesen.

Pin It on Pinterest