Hey, ich wollte dir mal meine neue Seite vorstellen, aber irgendwie ist es total schwer den ersten Blogbeitrag zu schreiben.
Seit Weihnachten nehme ich mir vor dir über alles zu schreiben und mich mal kurz vor zustellen, aber ich weiss einfach nicht wie man das am besten macht. Hast du eine Idee? Was kann man denn so als allerersten Beitrag schreiben? Was willst du über mich erfahren?

Nun gut, ich versuche es mal kurz. Ich heisse Sandra und bin 30 Jahre jung. Aufgrund meiner doch etwas kleineren Grösse musste ich früh lernen, wie man mit der Nähmaschine umgeht und sich seine Hosen kürzt (auch wenn es am Ende doch Mama gemacht hat). Aber seit ich ausgezogen bin, musste das eben alleine gehen und seit dem wurde meine Leidenschaft für das Nähen stück für stück mehr. Als dann die ersten Kinder in den Familie und im Freundeskreis unterwegs waren, haben ich es immer weiter ausgebaut. Und nun nähe ich seit 2 Jahren intensiv und gewerblich.
Neben meiner Leidenschaft fürs Nähen sind meine Hobbys noch Tanzen, Laufen und Backen. Aber dazu mehr in den vielen Beiträgen die kommen werden.
Ich hoffe du wirst mich darüber noch ein wenig mehr und besser kennen lernen. Falls nicht, dann schreibt mir doch einfach was dich noch interessiert. Ich würde mich total freuen.

Puhhh, geschafft – endlich ist der erste Beitrag fertig. Das war schwer. 😉

Pin It on Pinterest