Nachdem es doch ein wenig länger gedauert hat meine neue Seite fertig zu machen. Und wie du siehst, ist sie das auch immer noch nicht. Nutze ich jetzt die schlaflose Zeit und schreibe noch schnell einen Blogpost.
Ich will nun auch endlich meine LatzHose aus dem Nähwettbewerb „Herbst“ von Schmetterling&Maulwurfn zeigen.

Meine Hose ist ein wenig schlichter gehalten und ein Upcycling-Projekt. Denn es musste eine alte Jeans von mir dran glauben. Aber ich finde sie trotzdem perfekt. Die Hose ist zum mitwachsen, da sie von mir 3 verstellbarer Knöpfe an den Trägern bekommen hat. Und sie sitzt auch bei dieser dünnen Maus perfekt und kann nicht runter rutschen, sowie das alle anderen normalen Hosen tun.
Ich war zwar anfänglich nicht begeistert von der Hose, doch im Lauf der Zeit war ich es immer mehr und nun liebe ich sie.
Der Schnitt ist perfekt und schnell genäht.

Pin It on Pinterest