Geht es euch auch so, da will man unbedingt etwas los werden, aber man weiss nie wie man anfangen soll. Ich tippe etwas und dann klingt es doof und ich lösche es wieder und tippe wieder und lösche wieder, so geht das eine ganze Weile bis ich den Gedankenblitz habe und dann fliessen die Worte heraus. Kennt ihr das?

Eigentlich wollte ich jetzt jeden Mittwoch einen neuen Blogpost schreiben und ich habe es mir sogar als Termin in mein Handy eingetragen, damit ich es nicht vergesse. Aber es kommt immer gleich anders als gedacht, daher fällt gleich der erste Mittwochspost aus.*schäm*
Dieses Mal ist es aber nicht meine Schuld, sondern das Wetter wollte nicht mitspielen und so konnte ich keine schönen Fotos machen. Und ein Blogpost ohne Bilder und nur mit Text kann laaaaaange werden, daher ich hier jetzt auch wieder Schluss. Ich hoffe ich kann euch morgen von meinem neunen Meisterwerken berichten.
Bis dahin allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

PS: Was haltet ihr von meine Frosch?

Pin It on Pinterest