Heute gibt es die Auflösung der Überraschung von letzter Woche.

Ich musste so lange die Füsse still halten, weil es ein Geburtstagsgeschenk für Emma (auf dem Hauptfoto) war und sie es vorher nicht im Netz finden sollte.
Und ihr könnt mir glauben, das war nicht einfach, denn ich hätte euch gerne den Hoodie letzte Woche schon gezeigt, aber hier ist er nun.
Emma hatte gestern Geburtstags und ist nun schon 10 Jahre geworden und ihr hat der Pullover total
gefallen und sich freut sich über ihr Einzelstück. Welches ich sehr gerne und mit viel Liebe für sie fertigen durfte.
Damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt, kommen hier noch ein paar Bilder von dem Hoodie. Einmal auf meiner viel zu kleinen Puppe, dann an Emma und an ihrer grossen Schwester, der der Pullover auch passt. 😉
Es sind richtige kleine grosse Models, die ihre Mama da fotografiert hat.
Was sagt ihr dazu?

Ach und morgen gibt es noch eine grosse und kleine Überraschung von Aleksio. Also seit gespannt und guckt morgen nochmal vorbei.

Pin It on Pinterest