Wie versprochen kommt hier der Beitrag zum letzten Post. In diesem habe ich schon die tolle Kletthalssocke angekündigt gehabt. Und hier ist sie nun.

Ich habe hierfür das tolle und super easy Schnittmuster von Schnabelina genommen. Und das beste daran es ist sogar ein Freebook. Der Schnitt ist toll erklärt und in nicht mal 10 Minuten genäht. Und das ich daran toll finde, dass es meine Kleine selber an- und ausziehen kann. Selbst mein Mann hat schon angekündigt auch eine haben zu wollen und das ist ein sehr grosses Kompliment. 🙂

Da ich den Schnitt so toll finde und das komplikationsfreie An-/Ausziehen und wir hier im Norden doch immer mal starken Wind haben, habe ich direkt 2 Schal genäht. Der eine ist mit Fleece (lila) und etwas wärmer und der 2. ist mit Sommersweat (grau) genäht und daher dünner.

 

Viel Spass beim Nähen

 

 

Pin It on Pinterest