Und wieder steh ich vor dem Problem , wie fängt man am besten an. Gerade weil ja auch Ostern war und es hier ruhig zu ging. Dies lag aber nicht nur an Ostern. Es gibt viel zu tun und wir haben viel geschafft an und in unserem zu Hause, aber dazu später (extra Artikel) mehr. 

Heute wollte ich euch ein neues Sonntagsvideo zeigen. Eigentlich sollte es eins werden und sein, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide Videos einfach genial. 

Aber seht selbst: Welches gefällt euch besser? Dann lasst doch einen kleinen Kommentar da. 

Die Singende Straße in den USA. 
Ich selbst finde diese Idee genial und fände wir bräuchten auch sowas. Dann sind die langen Autofahrten etwas entspannter- gerade mit Kind. 

Oder doch lieber der Super-Dad

Ob mein Mann das auch mal macht? Es spart auf jeden Fall das Fitbnsstudio, denn danach hat man Arme wie Hulk. 😂

Wenn einer von euch ein tolles Sonntagsvideo findet und sagt „Hey,das muss die Welt sehen“, dann immer her damit. Ich freue mich über jedes Video. 

Pin It on Pinterest