Es ist so viel passiert in letzter Zeit, aber irgendwie hatte ich einfach keine Zeit euch auch hier auf meinem Blog meine neusten Werke zu zeigen. Aufgrund der schnelle habe ich es immer nur bei Facebook gepostet, aber jetzt habe ich kurz Zeit und möchte euch auch hier alles neue zeigen. Und ich denke ich habe sicher die Hälfte vergessen.

Wie ihr sehen könnt reichen die Werke von Halloween bis Weihnachten. Ich habe nicht nur für uns genäht oder geplottet, sondern durfte auch für EmmaPünktchen und für From Heart to Needle den Herzenbrechergoesbig zur Probe nähen.

Ausserdem ist mal wieder ein Emil&Emily von Lilikidz dabei und das tolle Drehkleid ist der Herbstanz von From Heart to Needle.

Die Kissen bzw die tollen Plotterdatei dafür ist von K´Stoffel und die Hexe zu Halloween ist von EmmaPünktchen

 

So nun wisst ihr wieder ein bisschen Bescheid, was hier so abläuft. Im Hintergrund passiert noch ganz viel. Bleibt gespannt. Bis Bald

Pin It on Pinterest