Die letzten Tage sind nicht nur eigenen neuen Projekte enstanden, sondern auch 2 Kundenaufträge fertig geworden.

Ein Set ist süsser als das andere. Das erste Set bestehend aus Hose Grösse 62 und Halstuch ist für ein Mädchen, was im März zur Welt kommt und das zweite ist für einen kleinen grossen Mann, der Feuerwehrmänner liebt. Seine Hose ist Grösse 104 und dazu gab es als Überraschung noch das passende Halstuch.
Als er die Hose sah, wollte er laut seiner Mama, gar nicht mehr ausziehen. Er findet sie mit den Taschen bequem und toll. Denn er kann darin kleine Schätze, wie Steine oder Autos verstecken ohne Mamas Wissen. 🙂

Es ist immer wieder schön strahlende Kinderaugen zu sehen, wenn sie neue Hosen bekommen. Und die Mamas freuen sich auch über die nieldichen Sets.

Die Hose ist nach einem Schnittmuster von Milchmonster „Frieda“ entstanden und das Tuch ist von Krumme-Nadel.

 

PS: Zu den eigenen Projekten die nächsten Tage/Woche mehr, denn sie sind noch geheim *psssst* .Wenn alles passt und der Startschuss fällt, seit ihr die ersten die etwas erfahren.

Pin It on Pinterest