Moin, endlich kann ich euch verraten und zeigen, was das liebe Kronenkind – by Céline Adekunle Design wieder tolles gezaubert hat. Diesmal durfte ich einen Zahnhasi testen und er ist toll geworden.
Ursprünglich ist er für Kinder mit Wackelzähnen. Aber weil wir noch nicht so weit sind und ich die Datei trotzdem testen durfte, habe ich mir überlegt dass es doch auch für Kinder passt, die gerade Zähne bekommen. So kann man abhacken welcher Zahn gerade durch gebrochen ist und nun fleissig geputzt werden muss. 
Und ausserdem dient er bei uns in den Bädern dazu, dass wir an das Putzen erinnert werden. Auch wenn unsere Maus das Putzen liebt und immer daran denkt. Aber in der Hektik morgens geht es doch mal unter. 😉  Das kennen doch sicher alle Eltern. Oder?
Wenn ihr also Wackelzahnkinder habt oder faule Zahnputzer oder das einfach als Erinnerung nutzen wollt, dann schaut doch schnell bei Celine vorbei auf: http://www.plotterdateien.ch/kronenkind/187-plotterdatei-hasenfreundchens-zahnchen.html
Es lohnt sich. 
Ich wünsche euch und euren Kids viel Spass damit

Pin It on Pinterest